Barracudas Brokdorf - Hamburg Huskies

Mit einem stark dezimiertem Kader ging es für das Huskies Team zum Freundschaftsspiel am Freitagabend nach Brokdorf.

Hamburg Huskies vs Barracudas Brokdorf

Böse Vorahnungen aufgrund eines stark dezimierten Kaders wurden bereits mit dem ersten Angriff der Barracudas bestätigt. 
Wer jetzt allerdings ein Schützenfest erwartete wurde enttäuscht, mit Teamspirit, Motivation und Willensstärke wurden Rückstände prompt beantwortet.
Dank einer hervorragenden Mannschaftseinstellung durch den Trainer und einer konsequenten Umsetzung des Spielplans von jedem einzelnen Spieler konnte das Spiel über alle Drittel ergebnisoffen gehalten werden.
Erst am Ende des letzten Drittels endete der letzte Angriff wie der erste Angriff der Barracudas und die lang erhoffte Overtime konnte nicht erreicht werden.
Ein toller Eishockeyabend endete mit dem Gefühl das die Huskies als ein Team geschlossen auf das Eis gegangen sind und dieses genauso geschlossen auch wieder verlassen haben.
Vielen Dank an die mitgereisten Fans für die tolle Unterstützung 😍 und an die Barracudas Brokdorf für die ausgespochen herzliche Gastfreundschaft.